Technik · 07. April 2019
Forinte, Toy-Soldier, Tom Selleck und meine Oma in Berlin.....alles in einem Text, irgendwie. Wenn das mal nicht ein Clash (Royal) der Generationen ist....
Vatersein · 28. März 2019
Weit weg.....plötzlich ist man einfach weit weg. Wenn man viel arbeitet, den Kopf nicht frei hat, wenig Zeit für die schönen Dinge im Leben hat, dann passiert es ganz unbemerkt und schleichend.....oder?

Patchworkbande · 03. Januar 2019
Es kommt jedes Jahr wieder überraschend. Und plötzlich steht es vor der Tür. Das Fest der Liebe. Das Familienfest schlechthin. Und was macht man da als Patchworkvater? Kompromisse......oder?
Patchworkbande · 20. Oktober 2018
Ein sonniger Tag Anfang Oktober, vier Personen machen sich auf acht Rädern auf den Weg zu einer abenteuerlichen Reise, die mit einem Knall endet und bei der plötzlich einfach die Luft raus ist....

Väterlicher Freund · 27. August 2018
Die Einschulung des Bonussohns. Ein großer Tag, ein besonderer Tag, ein Tag inklusive Eisdusche....und trotzdem irgendwie toll.
Patchworkbande · 15. Juli 2018
Sonne, Strand, Meer....und die Entscheidung des Patchworkvaters. Ein jährlicher Alptraum und alles andere als ein unbeschwerter Urlaubsstart. Zumindest in meiner Welt.

Beziehung · 29. Juni 2018
Wenn man einen Lebenstraum beerdigt, ist Trauer richtig und wichtig. Doch nach der Trauer kommt der neue Traum. Und vielleicht ja Lebenstraum 2.0? Wer weiß es?
Vatersein · 23. Juni 2018
Und wöchentlich grüßt das Murmeltier. Oder alle zwei Wochen. Und ständig stehen die Partnerinnen mehr oder weniger hilflos daneben. Was das ganze mit Kochen zu tun hat? Lest es selbst....

Vatersein · 09. Juni 2018
Der ständige Wechsel macht doch allen zu schaffen. Warum gibt es gegen dieses Wechselbad der Gefühle nicht was von Ratiopharm?
Vatersein · 09. Juni 2018
Neuer Job, neues Glück. Neue Kleider, neue Sorgen.....und was bedeutet "Kleider machen Leute" eigentlich in der Erziehung?!?

Mehr anzeigen