Väterlicher Freund · 24. Juni 2019
Es gibt nur einen Ruuuuudi Vöööööller.....oder.... warum wir die Augen nicht vor den Influencern verschliessen sollten und was Rezo mit Anne Will zu tun hat.....

Patchworkbande · 27. Mai 2019
Der nächste Schritt im Lebensweg steht vor der Tür. Und was für die Einen ein klitzekleiner Schritt, ist für die Anderen vielleicht ein unglaublich großer. Und manche haben das Gehen verlernt, oder?

Patchworkbande · 15. Mai 2019
Wenn zusammen wächst, was zusammen gehört....klingt ja so einfach. Aber was ist mit den kleinen Ängsten? Können wir sie ignorieren?

Väterlicher Freund · 30. April 2019
Nicht die Mama, nicht der Vater, trotzdem ein Kümmerer und Versorger. Und was darf man und was darf man nicht? Und ein Verband in "schwarz-gelb" wäre doch mehr als angemessen, also wirklich!

Vatersein · 25. April 2019
Distanz, Entfremdung, keine Lust auf den Wechsel zum Vater und dann auch noch früher zurück zur Mama. Die Reihe setzt sich fort.

Vatersein · 22. April 2019
Ostern, perfektes Wetter, Ferien und doch hat meine Tochter gar keine Lust darauf, zu mir zu kommen. Tiefschlag, böser Tiefschlag oder eigentlich verständlich?

Technik · 07. April 2019
Forinte, Toy-Soldier, Tom Selleck und meine Oma in Berlin.....alles in einem Text, irgendwie. Wenn das mal nicht ein Clash (Royal) der Generationen ist....

Vatersein · 28. März 2019
Weit weg.....plötzlich ist man einfach weit weg. Wenn man viel arbeitet, den Kopf nicht frei hat, wenig Zeit für die schönen Dinge im Leben hat, dann passiert es ganz unbemerkt und schleichend.....oder?

Patchworkbande · 03. Januar 2019
Es kommt jedes Jahr wieder überraschend. Und plötzlich steht es vor der Tür. Das Fest der Liebe. Das Familienfest schlechthin. Und was macht man da als Patchworkvater? Kompromisse......oder?

Patchworkbande · 20. Oktober 2018
Ein sonniger Tag Anfang Oktober, vier Personen machen sich auf acht Rädern auf den Weg zu einer abenteuerlichen Reise, die mit einem Knall endet und bei der plötzlich einfach die Luft raus ist....

Mehr anzeigen