Beziehung

Beziehung · 29. Juni 2018
Wenn man einen Lebenstraum beerdigt, ist Trauer richtig und wichtig. Doch nach der Trauer kommt der neue Traum. Und vielleicht ja Lebenstraum 2.0? Wer weiß es?
Beziehung · 23. Mai 2018
Alle 11 Minuten.....aber mit Kindern....oder doch lieber ohne.....und nur 11 Minuten Zeit sich zu entscheiden. Das ist ein Entscheidungsdruck, mit dem man als werdender Patchworkvater kaum klar kommen kann. Oder ist es am Ende gar nicht so kompliziert?

Beziehung · 30. April 2018
Augen auf bei der Partnerwahl. Und was hat eine E-Gitarre mit dem Lieblingsverein und meiner Tochter gemeinsam? Und was sagt der Guido Kretschmer wohl dazu?
Beziehung · 25. April 2018
Warum es gerade in einer Patchworkbeziehung so wichtig ist, sich immer mal wieder in die Situation des Partners zu versetzen und was der "alte Affe Angst" damit zu tun hat

Beziehung · 16. März 2018
Was Netflix mit der Stabilität einer Beziehung zu tun hat und warum ich drohe, zukünftig zu spoilern.