Technik

Technik · 31. Oktober 2019
Taschengeld. In meiner Kindheit ein hart umkämpftes Thema. Es war nie genug, meine Freunde bekamen immer mehr, es war immer irgendwie weg und ich wusste nicht wofür. Außer für Doc Sommer, Eis, die drei ??? Kassetten, Disketten, Spiele, Schallplatten & CD´s....bis aufs Eis....wollen meine Kinder nix davon kennen sie vieles davon gar nicht mehr.....

Technik · 28. Juni 2019
Stillstand ist Rückschritt. Nix ist beständiger als der Wandel. Okay, eigentlich nur eine neue Kommentarfunktion für mein Blog....

Technik · 07. April 2019
Forinte, Toy-Soldier, Tom Selleck und meine Oma in Berlin.....alles in einem Text, irgendwie. Wenn das mal nicht ein Clash (Royal) der Generationen ist....

Technik · 02. Mai 2018
Diesen Winter hatte die Grippeimpfung keine richtige Wirkung, weil der falsche Impfstoff verwendet wurde. Aber was hat das jetzt mit YouTube und unseren Kindern zu tun? Irgendwie eine ganze Menge....

Technik · 06. April 2018
Doom, Duke Nukem und ein rosa Osterhasenkostüm.....

Technik · 22. März 2018
Freiheit schenken, seiner Aufsichtspflicht nachkommen, neue Techniken nutzen....aber wo sind die Grenzen?

Technik · 21. März 2018
Was haben Beavis und Butt-Head mit Mark Zuckerberg zu tun?

Technik · 14. März 2018
Was haben die Bundesbank und Bitcoins mit meinen "Die drei ???" Kassetten zu tun?