Vatersein

Vatersein · 28. März 2019
Weit weg.....plötzlich ist man einfach weit weg. Wenn man viel arbeitet, den Kopf nicht frei hat, wenig Zeit für die schönen Dinge im Leben hat, dann passiert es ganz unbemerkt und schleichend.....oder?
Vatersein · 23. Juni 2018
Und wöchentlich grüßt das Murmeltier. Oder alle zwei Wochen. Und ständig stehen die Partnerinnen mehr oder weniger hilflos daneben. Was das ganze mit Kochen zu tun hat? Lest es selbst....

Vatersein · 09. Juni 2018
Der ständige Wechsel macht doch allen zu schaffen. Warum gibt es gegen dieses Wechselbad der Gefühle nicht was von Ratiopharm?
Vatersein · 09. Juni 2018
Neuer Job, neues Glück. Neue Kleider, neue Sorgen.....und was bedeutet "Kleider machen Leute" eigentlich in der Erziehung?!?

Vatersein · 13. Mai 2018
Muttertag als Patchworkvater. Totale Entspannung oder absoluter Streß? Und ist das ganze Theater darum einfach etwas "affig"?
Vatersein · 18. April 2018
Warum es so enorm wichtig ist, dass man auf Spiekeroog mit dem Hubschrauber landen darf und warum ich langsam das Gefühl bekomme, mein Blog umbenennen zu müssen.

Vatersein · 13. April 2018
Die erste Woche im Wechselmodell und schon wieder kreist der Hubschrauber....
Vatersein · 02. April 2018
Das Wechselmodell und was es bedeutet, für Kind und Kegel, für Katz und Maus, für die ganze Patchworkbande.....und was bewegt mich dazu, es trotzdem zu testen.

Vatersein · 15. März 2018
Ich fand die Version von Terry Hoax schon immer besser! Oder: Stille ist ein mieser Verräter!
Vatersein · 13. März 2018
Cody oder Nick? Oder eher T.C.? Und was macht man eigentlich als Helikopterdaddy, wenn man Flugangst hat?

Mehr anzeigen